Frohe Weihnachten wünschen der FROXIMUN-Vorstand und das Team!

387
Froximun
paprika, Adobe Stock
Anzeige

Liebe FROXIMUN Community-Freunde,

herzlichen Dank für Euer Vertrauen und in erster Linie für Eurer Interesse an unserer gemeinsamen FROXIMUN-World. Egal, ob Ihr aktiv als Fachexperten oder als WORLD Community CARD-Inhaber unser Portal mit Leben erfüllt habt: Eurem Einsatz ist es zu verdanken, dass wir dieses ONLINE- Gesundheitsportal kontinuierlich weiterentwickeln konnten. 

Trotz aller widrigen Corona-Umstände ist es uns gelungen, über 1.000 neue aktive Mitglieder für unsere FROXIMUN-World begeistern zu können, dafür bedanke ich mich bei allen Akteuren von ganzem Herzen. Auch für das Jahr 2021 haben wir uns viel vorgenommen. 

Damit wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen und Euch im kommenden Jahr noch bessere Beiträge und Dienstleistungen zur Verfügung stellen können, erweitern wir ab Januar unser Medienteam sowie unseren medizinischen Dienst. 

Doch jetzt steht erst einmal Weihnachten sowie der anstehende Jahreswechsel vor der Tür. Trotz aller uns auferlegten Corona-Maßnahmen wünschen wir Euch ein seliges und natürlich fröhliches Weihnachtsfest. Dies alles bei bester Gesundheit und klarem Verstand. Lasst Euch nicht durch den derzeitigen Mainstream von den wahren und wichtigen Dingen des Lebens ablenken, sondern pflegt Euer Familienleben, Eure Freunde und Beziehungen. Gerade in der Weihnachtszeit sind wir Menschen bereit unser Herz zu öffnen, zu lieben, zu verzeihen und zu verschenken. 

Wir wünschen Euch daher, dass Weihnachten für das kommende Jahr 365 Tage andauern soll, denn eine gesunde Seele ist der Grundstein für Glück und Zufriedenheit.            

Kommt also glücklich ins neue Jahr, bleibt kritisch, vorsichtig, objektiv und natürlich gesund!

Herzlichst 

Thomas Görner und das 

gesamte FROXIMUN-Team