Drama um Impfstoff von AstraZeneca: Berechtigt?

-

Inzwischen gibt es einige Impfstoffe, die in verschiedenen Ländern zugelassen worden sind. Sputnik V aus Russland, oder Sinopharm, Sinovac und CanSinoBIO aus China. In Europa sind bisher die Impfstoffe von Biontech/Pfizer, Moderna und AstraZeneca zugelassen. Die Zulassungen von CureVac und Johnson&Johnson (Janssen) sind bereits beantragt. Nun werden Stimmen lauter, dass viele das Präparat von AstraZeneca verschmähen möchten. Aber warum?

Die Wirkweise der verschiedenen Impfstoffe

- Anzeige -spot_img

Must Read

Volle Bäuche zu Weihnachten – Ist das noch gesund?

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Nächstenliebe, Ruhe und Besinnlichkeit. Doch für unsere Verdauung ist sie oft genug die Zeit der Überbeanspruchung. Es mag sein, dass zu Weihnachten hin und wieder nicht alles nach Plan läuft, aber eines ist sicher: Der Bauch wird sich vollgeschlagen. Für Einige bedeutet diese Völlerei Bauchschmerzen. Doch was sollte man tun?

Ist Kälte gesund?