Alles über die Virusmutation von SARS-CoV2

-

Bereits im Herbst vergangenen Jahres gab es eine bekannte Virusmutation des aktuellen Coronavirus’. Diese wurde zuerst in Dänemark gefunden. Man ging damals davon aus, dass Nerze die Überträger sind. Daher tötete man 17 Millionen dieser Tiere auf den in Dänemark häufigen Nerzfarmen. Danach gab es viele weitere Mutationen, manche sind gar nicht erst bekannt geworden.

Welche Mutationen sind bisher aufgetaucht und was weiß man darüber?

- Anzeige -spot_img

Must Read

Ältere Menschen oft zufriedener – Oxytocin-Studie bringt neue Erkenntnisse

Was macht uns verträglich und zufrieden? Eine interessante Studie rund um das Hormon Oxytocin birgt neue Erkenntnisse über unsere positive Einstellung zum Leben. Offenbar gibt es einen Zusammenhang zwischen Oxytocin und einer erhöhten Zufriedenheit im Alter.