Corona Variante in Dänemark entdeckt: 214 Infizierte

-

Es war schon lange vermutet worden, dass das Corona-Virus SARS-CoV-2 nicht nur eine Variante ausbilden würde, denn alle Coronaviren tun das. Da derzeit die Anzahl der positiv Getesteten so rasant steigt, im Gegensatz zum Frühjahr aber deutlich weniger Menschen erkranken, gehen Forscher davon aus, dass das Virus hierzulande bereits mutiert ist. Denn Viren haben ein Interesse, ihren Wirt am Leben zu erhalten und nicht zu töten. Denn nur so kann es sich vermehren.

Was ist an der Corona Variante in Dänemark anders?

- Anzeige -spot_img

Must Read

Sonnenallergie – und was man dagegen tun kann

Die Haut juckt und ist gerötet. Es bilden sich kleine Pickelchen oder vielleicht auch Quaddeln. Eine Sonnenallergie ist mehr als lästig. Alternativen zu ...