Gehen Sie seit dem Lockdown auch häufiger nach draußen?

-

Seit Mitte Dezember befindet sich Deutschland erneut in einem Lockdown. Zum ersten Mal wurden Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen in 2020 am 22. März beschlossen und schrittweise im Mai wieder aufgehoben. Ob sie einen Effekt auf die Höhe der positiven Tests hatten, wird sehr kontrovers diskutiert.

Was bedeutet ein Lockdown für den einzelnen?

- Anzeige -spot_img

Must Read

Volle Bäuche zu Weihnachten – Ist das noch gesund?

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Nächstenliebe, Ruhe und Besinnlichkeit. Doch für unsere Verdauung ist sie oft genug die Zeit der Überbeanspruchung. Es mag sein, dass zu Weihnachten hin und wieder nicht alles nach Plan läuft, aber eines ist sicher: Der Bauch wird sich vollgeschlagen. Für Einige bedeutet diese Völlerei Bauchschmerzen. Doch was sollte man tun?

Ist Kälte gesund?