Der Mythos “Histamin” / LIVE mit Marcus Stanton – 26.10.2022

-

Histamin ist gut. Und es wird gebraucht! Wir produzieren es selbst und brauchen es für viele Vorgänge, Reparaturen und Immunreaktionen. Geben wir also nicht dieser machtvollen, beeindruckenden Substanz die Schuld für Unverträglichkeiten und Allergien, wo sie doch unabdingbar ist. Klar: Ein Überschuss an Histamin ist medizinisch ein Problem, meist aber direkte Folge eines Leaky-Gut-Syndroms. Wie können wir diesen Mythos in den Griff bekommen, der in Büchern so bedrohlich dargestellt wird und was hat das alles mit MANC zu tun. MANC ein modifizierter Naturklinoptilolith-Zeolith.


Anzeige

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an diesem interessanten sowie wissensreichen Abend.

Ihr FROXIMUN World Team


Gerne laden wir Sie zu einem weiteren spannenden Webcast ein. Unter Veranstaltungen sehen Sie immer die aktuellsten Veranstaltungen exklusiv für unsere Froximunworld-Community und den Fachkreis.

- Anzeige -spot_img

Must Read

Die Mückenzeit beginnt!

Eigentlich wissen wir, dass die Mückenzeit vor der Tür steht, aber wenn der erste Stich passiert, fühlen wir uns trotzdem jedes Mal überrascht. Was folgt ist meist ein unangenehmer und nervenraubender Juckreiz. Wie schaffen es diese kleinen Insekten, dass unser Körper derartige Reaktionen zeigt?