Online Seminar mit Raik Garve

Elektrosmog – Die unsichtbare Gefahr

Die Gefahren von Elektrosmog wurden lange Zeit unterschätzt, weil wir Menschen dafür keine direkten Sinnesorgane haben. Doch leider wird immer offensichtlicher, dass die unsichtbaren Gefahren von Elektrizität und Mobilfunk für unsere Gesundheit absolut real sind und mit dem neuen Mobilfunkstandard 5 G sogar noch erheblich größer werden. Umso wichtiger ist es daher für jeden Gesundheitsbewussten zu verstehen, wie sich elektromagnetische Felder auf unseren Körper und Geist auswirken und wie wir uns dennoch vor den negativen Langzeitfolgen
wirkungsvoll schützen können.

Das sind die Themen in diesem Live-Event:

  • Warum der Mensch primär ein elektromagnetisches  und kein biochemisches Wesen ist
  • Was den künstlichen Elektrosmog so gefährlich für uns Menschen macht
  • Wie wir uns vor der unsichtbaren E-Smog-Gefahr Zuhause, bei der Arbeit und unterwegs wirkungsvoll schützen können

Kosten: kostenfrei für die FroximunWorld Community.

Datum

15 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Microsoft Teams
Eventkategorien