Wer sich laut offizieller Impf-Empfehlung impfen lassen soll und wer besser nicht!

-

Seit die Corona-Pandemie ausgerufen wurde, haben sich Pharma-Unternehmen daran gemacht, einen Impfstoff zu entwickeln. Eine Entwicklung, die normalerweise Jahre dauert, hat man in wenigen Monaten durchgebracht. Mit bisher nicht absehbaren Risiken, da Langzeitfolgen und auch viele kurzfristige Nebenwirkungen bisher nicht bekannt sind. Dennoch hat die Bundesregierung eine Impf-Empfehlung bekannt gegeben.

Welcher Impfstoff ist bisher zugelassen und wird verimpft werden?

- Anzeige -spot_img

Must Read

Volle Bäuche zu Weihnachten – Ist das noch gesund?

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Nächstenliebe, Ruhe und Besinnlichkeit. Doch für unsere Verdauung ist sie oft genug die Zeit der Überbeanspruchung. Es mag sein, dass zu Weihnachten hin und wieder nicht alles nach Plan läuft, aber eines ist sicher: Der Bauch wird sich vollgeschlagen. Für Einige bedeutet diese Völlerei Bauchschmerzen. Doch was sollte man tun?

Ist Kälte gesund?