Quarantäne: 14 Tage? 10 Tage? Oder doch nur 5 Tage?

-

Seit Januar haben das neue Coronavirus SARS-CoV-2 und die eingeführten Maßnahmen Deutschland und die ganze Welt fest im Griff. Dabei gelten in den verschiedenen Ländern verschiedene Maßnahmen. Diese können sehr unterschiedlich aussehen und auch bei den Quarantänezeiten machen die Länder Unterschiede, weshalb man sich fragen kann: Gibt es unterschiedlichen Ländern evtl. ein anderes SARS-CoV-2?

Wer muss in Quarantäne?

- Anzeige -spot_img

Must Read

Volle Bäuche zu Weihnachten – Ist das noch gesund?

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Nächstenliebe, Ruhe und Besinnlichkeit. Doch für unsere Verdauung ist sie oft genug die Zeit der Überbeanspruchung. Es mag sein, dass zu Weihnachten hin und wieder nicht alles nach Plan läuft, aber eines ist sicher: Der Bauch wird sich vollgeschlagen. Für Einige bedeutet diese Völlerei Bauchschmerzen. Doch was sollte man tun?

Ist Kälte gesund?